• Jobs Job bei Pryde Group GmbH

Pryde Group GmbH

Taufkirchen

Einkauf / Logistik

Taufkirchen

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service / Logistik Pryde Group GmbH Taufkirchen Verwaltung unserer Demo- und Testpools; regelmäßige Inventur der Poollager; Qualitäts- und Bestandskontrolle der Poollager; Koordination von Warenbewegungen; Artikelstammdatenpflege; Auswertung und Überwachung verschiedener Statistiken.

Wir Sind Seit 25 Jahren Ein Renommiertes Großhandelsunternehmen Für Sportartikel Mit Sitz In Taufkirchen Im Münchener Süden Und Vertreiben Exklusiv Führende Marken Für Den Windsurf- Kitesurf- Und Snowboardsport Am Standort München Haben Wir 50 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Für Customer Service/logistik Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Wind- Oder Kitesurfer Gute Edv-kenntnisse (ms-office-anwendungen Warenwirtschaftssystem) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Koordinations- Und Organisationsfreude Kommunikativ Teamfähig Belastbar Flexibel Sehr Gutes Zahlenverständnis Gerne Auch Berufseinsteiger Ihre Aufgaben: Verwaltung Unserer Demo- Und Testpools Regelmäßige Inventur Der Poollager Qualitäts- Und Bestandskontrolle Der Poollager Koordination Von Warenbewegungen Artikelstammdatenpflege Auswertung Und überwachung Verschiedener Statistiken Disposition Unserer Demo- Und Testprodukte Reklamationsabwicklung Von Transportschäden Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung (inklusive 13 Monatsgehalt) Ein Modernes Und Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Gutes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Kundenbetreuer Customerservice Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter Office Büro Administration Ware Artikel Sport Surf Großhandel Mitarbeiter (m/w) Für Customer Service / Logistik Verwaltung Unserer Demo- Und Testpools Regelmäßige Inventur Der Poollager Qualitäts- Und Bestandskontrolle Der Poollager Koordination Von Warenbewegungen Artikelstammdatenpflege Auswertung Und Überwachung Verschiedener Statistiken Taufkirchen

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service / Logistik

Maschinen- und Anlagenfahrer m/w/d
   Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co. KG (Altenkunstadt)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Papenburg)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Pfaffenhofen an der Ilm)